Aktuelles / Presse Archiv

Neuer Vorstand der DVWG Nordbayern gewählt!

Am 1.3.2018 wurde in Nürnberg auf der Jahres-Mitgliederversammlung der neue Vorstand der DVWG Nordbayern gewählt. Wiedergewählt wurden der bisherige Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Ulrich Müller-Steinfahrt (Institut für angewandte Logistik (IAL), Hochschule Würzburg-Schweinfurt), sein Stellvertreter Dipl.-Ing. John Borchers (Leiter Planung, VAG) sowie die Vorstandsmitglieder Prof. Dr. Harald Kipke (Fakultät für Bauingenieurwesen, Hochschule Nürnberg) und Dipl.-Geogr. Frank Hoppe (Projektleiter, Bayern Innovativ GmbH).

Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr.-Ing. Christian Korda (Abteilungsleiter Verkehrsplanung im Amt für Stadtentwicklung und Stadtplanung, Stadt Erlangen). Mitglied im Vorstand sind ebenso die Vertreter des Jungen Forums Frau B. Eng. Veronika Kleber und M. Eng. Daniela Schlenker, sowie der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Georg Kern (Geschäftsführer, PB-Consult GmbH) und der Schatzmeister Bernhard Kurtz.

Neben dem gewählten Vorstand soll zudem in den nächsten Wochen der Beirat der DVWG Nordbayern neu besetzt werden.